Amazon Visa Karte Ausland Zusatzkosten?

4 Antworten

@laetschenbene,

ja, das ist richtig. Für den Einsatz im Ausland werden Extraentgelte fällig.

Freundliche Grüße

Delveng

Bei Fremdwährung (also kein Euro) kommt 1,75% Gebühr auf den Umsatz hinzu.

laetschenbene
Fragesteller

Also bei einer Zahlung von 100€ zählt man im Endeffekt 175€? Wär ja verrückt

Eminara  17.05.2015, 11:17
@laetschenbene

Wenn man die Grundrechenarten nicht beherrscht, sollte man es mit der Kreditkarte besser lassen.

Delveng  17.05.2015, 11:19
@laetschenbene

@laetschenbene,

rechnen schwach, Religion teilgenommen?

laetschenbene
Fragesteller

101,75 wären es. War doch nur Spaß

Bei Visa? Nein.

Und hier noch mal zum Nachlesen das Preis- und Leistungsverzeichnis der LBB zur Amazon Visakarte:

https://servicea.lbb.de/portal/amazon/getpdf.php?id=1161106464

Wie hier schon geschrieben wurde: Bei Nicht-Euro-Umsätzen kommen 1,75% Gebühren drauf. Und nein, das sind nicht 75 € auf 100 €, sondern 1,75 € auf 100 €.