Mit der Amazon Kreditkarte im Ausland und im Inland Bargeld abheben?

2 Antworten

Ich fasse es nicht, wie man so ahnungslos mit einer Kreditkarte umgehen kann!
● Ist dir klar, dass du für die Teilzahlungsfunktion bei Amazon Visa satte 14,98 % Effektivzins zahlen musst? Das ist Wucherzins, den die Ahnungslosen zahlen müssen, die nicht drauf geachtet haben, diese Funktion bei Vertragsabschluss zu deaktivieren :-(
● Ist dir klar, welche Gebühren du für jede einzelne Abhebung am Geldautomaten zahlen musst?
● Ist dir klar, welche Kostenfallen mit der Amazon Visa Karte verbunden sind?

Lies mal hier:
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkarte-lauern-Kostenfallen.html
und dann überleg dir, ob du dieses Abzock-Teil nicht besser so schnell wie möglich kündigst und dir eine gebührenfreie Kreditkarte holst!
Kann allerdings sein, dass das einen Schufa-Eintrag gibt.

hätte gerne noch eine antwort zur frage. mit der karte kann man beim einkaufen punkte sammeln und die Jahresgebühr davon bezahlen. es gibt noch die möglichkeit auf dem konto ein guthaben anzulegen und dann kann man gebührenfrei aus dem guthaben abheben. ich will nur als ausnahme von den verfügungsrahmen gebrauch machen. habe heute abend eine info bekommen das ich 1500 Eur überwiesen bekomme. damit bin ich aus dem Keller raus.

du holst dir eine kreditkarte, man lasse sich dies auf der zunger zergehen - eine kreditkarte - und du hast nicht die konditionen gelesen, die du unterschrieben hast?

find ich persönlich ja super. da lebt man schon auf pump und weiß nicht einmal, was man da eigentlich hat.

lies deinen vertrag, da steht das drin!

also geht es?