Amazon akzeptiert meinen Zahlungsweg nicht... diese Sperre mit Gutscheinkarten umgehen(bitte hilft mir einer)?

1 Antwort

Deine Aussagen sind völlig korrekt. Bankeinzug wird bei Neukunden wegen des Risikos nicht akzeptiert. Es ist nicht nur so, dass du die Lastschrift stornieren lassen kannst, es ist ja möglich, dass dein Konto einfach nicht gedeckt ist.

Wenn du Gutscheinkarten kaufst, wird der Kauf sofort automatisch gegen dein Guthaben verrechnet. Der Kauf wird sofort abgewickelt.

Silbenmassaker2
Fragesteller

sind sie sich denn da sicher? wenn ich alles über gutschein bezahlen und es aber trotzdem nicht ginge wäre es schlecht, weil ich keinen cent zurückbekommme