Amazon Bestellungen mit Visa Card - Wann wird das abgebucht?

4 Antworten

Das Datum steht auf deinem Vertrag drauf. Diesen hast du (eigentlich) selber entschieden oder die Bank hat dich gefragt wann du deinen Lohn bekommst.

Bei mir ist es Ende des Monats (27. des Monats) da ich am 25. Lohn erhalte.

Dasteney
Fragesteller

Ich hab da garnichts gemacht glaube ich

Die normalen Visakarten von der Ing sind Debit-Karten, d.h. das Konto wird innerhalb weniger Tage belastet. Hab auch ing und bei mir dauerts meistens so 3-4 Tage bis ich Zahlungen die ich mit der Visa getätigt hab im Kontoauszug sehe.

Amazon macht auch per Abbuchung, ka wie lange es bei Kreditkarte braucht

Rubezahl2000  09.12.2015, 12:13

Amazon akzeptiert NICHT bei ALLEN Kunden Abbuchung.
Bei neuen Kunden hängt das ab von der Bonität des Kunden und vom Preis der Bestellung.

Gothictraum  09.12.2015, 20:02
@Rubezahl2000

als ich mir mein bett und Matratze als neukunde geholt habe ging es aahch

Das wird nicht gleich abgebucht .... Das wird am selben Tag wie es geliefert wird eingezogen :-) don't worry