Amazon Scamming?

1 Antwort

Betrug ist es sicherlich, aber ebenso sicher wird keiner dieser Männer sich als Sklave outen und Strafanzeige erstatten. Von daher passiert da gar nichts.

Mit 14 Jahren ist er im übrigen am unteren Rand der Deliktfähigkeit. Auch von daher würde nichts passieren außer einem Schenkelklopfer seitens des Staatsanwalts.

Marcel3305
Fragesteller

Aber er hat nur gesagt "Ich verlange Amazon Codes" und die haben das gemacht er hat nur Fake Bilder genommen die Frei zugänglich waren ,ist es dann betrug oder so eine Unterstufe?

Multifunction  18.11.2020, 18:30
Mit 14 Jahren ist er im übrigen am unteren Rand der Deliktfähigkeit.

Könnte es sein, dass Du gerade Deliktfähigkeit und Strafmündigkeit verwechselst?