Habe jemanden abgezogen, kann ich angezeigt werden?

7 Antworten

Er kann dich anzeigen, aber ob das was jetzt bringt???

um alleine mit einem Antwalt überhaupt reden zu können kostest es um das 10fache.

und es würde sowieso fallen gelassen, da der Betrag zu gering ist.

Wäre es nicht. Du hast freiwillig Bilder gemacht und hättest sie freiwillig verschickt,das wäre deine Dummheit gewesen aber für ihn nicht strafbar. Du hingegen hast ihn abgezogen,das ist strafbar.

Du bist strafmündig und Betrug ist Betrug,also kannst Du auch angezeigt werden.

Mit 14 ist man kein Kind mehr, also dementsprechend auch keine kinderpornographie mehr 😂 aber Abziehen, darfst trzd niemanden..

Du hast ja keine Kinderpornografie verbreitet, deswegen kann er dich nicht deswegen anzeigen :)

Nur wegen Betrug - allerdings wird er wohl kaum zur Polizei gehen und sagen "Servus, ich wollte ein 14-Jähriges Mädchen dazu bringen, mir Nacktfotos zu schicken, aber wurde von ihr abgezockt!"

Außerdem wäre das viel zu viel Aufwand für 10€...Das macht niemand :D