Amazon Gutschein Benachrichtigung?

2 Antworten

Ja man bekommt ne Mail, sofern der Code direkt bei Amazon gekauft wurde.

Nachverfolgen kann er das aber nicht, keine Sorge.

du bekommst als Absender nur einen Nachricht das der Gutschein eingelöst bzw. abgeholt wurde.. das war das auch schon . Mehr Infos gibt es nicht.

Ich schicke an Freunde oft E-Mail Gutscheine von Amazon. Daher etwas Erfahrung ;)

Ebeifkwopp
Fragesteller

Ach so, also wenn man die über Amazon direkt kauft?

Odenwald69  03.04.2021, 15:52
@Ebeifkwopp

Du kannst einen Amazongutschein nur bei Amazon einlösen.. Ansonsten gibt es im Handel auch Plastik Gutscheine.

Ebeifkwopp
Fragesteller
@Odenwald69

Ich meine, wo du dann die Benachrichtigung bekommst? Das ist beim Plastik ja nicht so.