Ist das hier fake?

5 Antworten

Ich wäre da sehr vorsichtig. Es könnte gut sein daß man sich Schadsoftware auf sein Handy/Smartphone lädt wenn man da drauf klickt oder versehentlich irgendwelche Verträge abschließt das könnte man zwar rückgänig machen wenn man bei seinen Anbieter anruft aber es ist doch ärgerlich. Immer wenn man auf irgendwelche komischen links klicken soll spricht das sehr für einen Fake. Da warten Datensammler nur daß man seine ganzen Daten angibt. Niemand verschenkt einfach mal so Geld.

Wenn gibt es auf der richtigen Internetseite einer Firmal mal ein Gewinnspiel bei dem man kleinere bis mittel vielleich auch mal einen großen Preis gewinnen kann als Dank für die Kunden aber so was würde ich einfach löschen

Das ist eine Fakewebsite du könntest wahrscheinlich dann gehackt oder so werden, das ist wie mit dieser fake steam Website für free Nitro

Hast du denn überhaupt bei einem entsprechenden Gewinnspiel mitgemacht? Keine verschenkt dir einfach so knapp 15500€. Warum auch? Das ist sicherlich fake, die wollen nur deine Daten. Bestimmt sollst du dann eine Kreditkarte einfügen, um das Geld abholen zu können. Und dann musst du die KK bestimmt bestätigen, indem du denen 1€ oder so schickst, wodurch die auch die CVV hätten, ab dann bist du dein Geld los

sowas ist immer fake einfach blockieren. außer du hast bei irgendeiner Verlosung wirklich mitgemacht

Bitte einmal auf auszahlen klicken und - oh Wunder - du sollst in Vorkasse gehen und eine Gebühr überweisen. Die Masche ist älter als Bitcoin selbst.