Betrug Ebay (amazon)?

9 Antworten

noch dazu bei Kleinanzeigen??

da hätte man die Alarmklingel hören müssen, wer verkauft einen Gutschein im Wert von 300 für 250 - alles klar!

hak es unter Erfahrung ab; du hast nur eine Email-Adresse die mittlerweile gelöscht wurde

Remo27
Fragesteller

Ich hatte zum Glück mit pp bezahlt aber die wollen mir nicht weiterhelfen..

Ich hoffe jetzt nur noch das Ebay mit weiter hilft

peterobm  04.06.2018, 21:04
@Remo27

PayPal bietet Käuferschutz an, der Code wurde via Mail geschickt, Es kann keine Sendungsverfolgungsnummer an PP gegeben werden. Du bekommst das Geld zurück

Remo27
Fragesteller
@peterobm

Habe pp das gesagt aber die meinten nur das in den Agbs der Käuferschut bei gutscheinen usw nicht gilt..

peterobm  04.06.2018, 21:25
@Remo27

stimmt Ausschluss, dann über Ebay, nur da bekommst dein Geld nicht zurück. Du wirst einen Anwalt einschalten müssen; ist Zivilrecht.

ne Anzeige bei der Polizei hat nix gebracht? Namen hast doch

Remo27
Fragesteller
@peterobm

Warum würde ich das Geld bei Ebay nicht zurück bekommen

peterobm  05.06.2018, 00:29
@Remo27

Ebay ist nicht dein Vertragspartner, die zahlen KEIN Geld zurück

picasso22  04.06.2018, 20:52

Wo steht was von Kleinanzeigen? Eine Paypal Email die mittlerweile Gelöscht wurde nachdem das Paypal Verifiziert wurde weil man sonst eh nicht an das Geld kommen würde? Deine Aussagen ergeben alle keinen Sinn.

peterobm  04.06.2018, 21:06
@picasso22

deswegen die Nachfrage - bei Kleinanzeigen reicht ne Email zur Anmeldung - kein Name und nix nada

Schicke schriftliche Bestätigung von Amazon an den Kundenservice 😍

Eine Anzeigenerstattung bei der Polizei ist kostenfrei. Falls die Polizei den Täter ermitteln kann, müßtest du ihn dann noch auf Rückzahlung verklagen.

Nicht dein Ernst?! Ein Gutschein ist fast echtes Geld und EINEN 300€ GUTSCHEIN für 250€ KAUFEN?? Lerne aus deinen fehlern

Remo27
Fragesteller

Ja verstehe selber nicht wie ich drauf reinfallen könnte..

peterobm  05.06.2018, 00:09
@Remo27

die €Ersparnis in den Augen

Wie alt bist du? Wirklich?