Amazon Gutschein abgezogen ,was tun?

5 Antworten

Sag' deinem Freund er soll mir auch einen 200 Euro Gutschein von Amazon schicken. Ich würde mich dann garantiert auch nicht bei ihm melden - wie dumm muss man denn eigentlich sein???? Vielleicht hat er ja was draus gelernt - dann wären die 200 Euro nicht ganz verloren.

selbstverschuldete dummheit

klar könnt ihr sie ausfindig machen nur ist das halt unsagbar peinlich

TimeCrab  24.10.2012, 16:28

Und es wäre quasi Aufforderung zur Prostitution (nicht im eingentlichen Sinne, aber ich denke du weisst worauf ich hinauswill)

DeniseCx
Fragesteller
@TimeCrab

finde ich auch dumm von ihm,ich hab ihn derbe auslachen müssen. und jetzt hat sich rausgestellt dass es doch insgesamt 500 euro waren xDD

und dass sie erst 16 ist. er ist fast 30

talladin  27.10.2012, 23:43
@DeniseCx

kannst den mir mal vorstellen? xD son Gutschein fürs nichts tun können wir doch alle mal gebrauchen xD aber für 500€ hätte er doch auch in den Puff gehen können, da wäre das Geld nicht ganz so verpulvert gewesen ^^

selber schuld . wenn sie unter 18 war und ihr drüber habt ich euch sogar noch strafbar gemacht. das wird nichts bringen sie anzuzeugen weil da kein geschäft zustande gekommen ist und dein kollege ihr den gutschein freiwillig gegen hat.

Wer so dum ist udn drauf eingeht sollte eh Strafe zahlen ^^

Geschieht ihm recht

Tun kann er gar nichts, ausser sich schämen für seine Dummheit!