Zwei Amazon-Konten zusammenführen - möglich?

2 Antworten

Wo ist denn jetzt das Problem, beide parallel laufen zu lassen und bei Bedarf hin und her zu switchen.

Ich selbst habe auch 2 Accounts. Beim ersten gab es Probleme, mein Prime zu verlängern, daher habe ich einen Zweitaccount angelegt, und gleich drei 3 kostenlose Monate abgestaubt^^. Irgendwann brauchst du den alten Account nicht mehr und bleibst dann komplett bei deinem zweiten.
Wenn man beim ersten Acc. z.B. viele Bestellungen zurückgegeben hat, kann ein "Neuanfang" sogar von Vorteil sein, da dann die Gefahr, gesperrt zu werden, deutlich geringer ist.

Ansonsten würde ich mich direkt an den Support wenden

@osna2012,

Amazon bietet einen sehr guten telefonischen Kundendienst an.

Ich bin sicher, wenn du den Kundendienst kontaktierst, wird dir gut geholfen werden.

osna2012
Fragesteller

Das weiß ich :) Hatte mir aber erhofft, dass jemand schon vorher Erfahrungen damit gemacht hat. Nachher ist es aus irgendeinem Grund verboten zwei Konten zu haben und dann wird eines wohlmöglich noch gesperrt...

Delveng  27.07.2014, 14:21
@osna2012

@osna2012,

dein Problem kann ich zwar gut nachvollziehen, aber ich hatte noch nie den Bedarf, mir ein zweites Konto bei Amazon einzurichten, deswegen habe ich in dieser Beziehung auch keine Erfahrung.

Hätte ich dein Problem, würde ich Amazon kontaktieren und um Hilfe bitten.

osna2012
Fragesteller
@Delveng

Danke erstmal für die Antwort! Ich werde erstmal abwarten, ob sich noch jemand auf die Frage meldet, ansonsten befolge ich deinen Tipp und werde versuchen telefonisch Infos darüber zu kriegen.