Wenn ich mich bei Amazon in zwei unterschiedlichen Ländern angemeldet habe und dort Prime aktiviert habe, zahl ich dann nur einmal?

also die Daten sind gleich.also Passwort und name .ist also der selbe Account nur in halt einmal amazon.fr und einmal amazon.de

2 Antworten

Du zahlst pro Account und Region.

Du kannst Prime in Deutschland aktivieren, aber wirst den gleichen Account sonst nirgends verwenden können.

Nein, Prime gilt nur in dem Land, wo Du es aktiviert hast. Wenn Du Prime in DE hast, ist es nicht für FR aktiv.

TrumpZug
Fragesteller

heißt also dass ich gerade die Testversion nutze auf Amazon.fr obwohl es der selbe Account ist den ich auch bei Amazon.de habe

schon ziemlich merkwürdig aber muss ja so sein