Ist es eigentlich legal mehrere Amazon-Konten zu machen?

5 Antworten

"Legal" bezieht sich auf Gesetze. Hier geht's nicht um Gesetze, sondern um AGB-Verstöße und Vertragsbruch.

Laut deinem Profil bist du minderjährig!

Dann bist du sowieso ein Lügner, Schummler, Vertragsbrecher und AGB-Verstoßer!

  • Ein Amazon Prime Account ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
  • Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Aber um Regeln und AGB scheinst du dich überhaupt nicht zu kümmern, wie man in deinem Profil sieht...

Mach nur weiter so mit deinen Schummeleien, früher oder später wirst du erwischt - sowohl von Paypal als auch von Amazon - und dann folgen die entspr. Konsequenzen...

Hab ich keine Eltern oder was, bevor hier alle mich dumm anmachen mal überlegen bitte.

@sero583

Wer mal "überlegen" sollte, wozu es wohl Regeln und AGB's gibt und warum ahnungslose, nicht geschäftsfähige Minderjährige bei solchen Sachen nichts zu suchen haben, das bist DU! Deine faule Ausrede ist unglaubwürdig!

Punkt 1.: Ich wollte nur wissen ob es legal ist und schön bin Minderjährig deswegen mach ich das auch über meine Eltern ihren Namen, mit deren Einverständnis! Punkt 2.: Auch wenn das angeblich so wäre, das gehört nichtmal zum Thema?

@sero583

Was zum Thema einer Antwort gehört, das entscheiden diejenigen, die hier antworten ;-) Für unberechtigte (unrechtmäßige) Aktivitäten gibt's hier keine Unterstützung!

So wie viele Anbieter, Name, Geburtsdatum und Adresse abgleichen, wird das vermutlich auch Amazon machen und Du dann damit hinter runter fallen.

Klar.

Aber Amazon ist ja nicht dumm und lässt dich mit den selben Daten mehrmals gratis testen.

Legal ist es, aber ist es auch in der AGB von Amazon erlaubt?
Es wird erkannt ob ein Konto bereits verwendet wurde, der Gratismonat wird so übersprungen.

Nicht unbedingt..

Wär ggf. Internetbetrug und Erschleichen von Leistungen ;)

Das wäre es wenn er mehrere Konten benutzen würde die gg auch nicht ihm gehören.

Immer süß die Kinder die meinen sie können einen Weltkonzern mit Milliardenumsatz so ganz easy um ein paar Euro bescheißen weil bei denen natürlich niemand an sowas gedacht hat.