Wie lange dauert es bis Amazon Benutzerkonto entsperrt?

2 Antworten

Ja meins war auch mal gesperrt wenn man alles beglichen hat und direkt den Kundenservice kontaktiert dauert es nur ne Stunde wenn man aber warten möchte bis zu 3 Werktage wie es bei mir auch war

Mein Konto war auch einmal gesperrt. Den Betrag überwies ich dann schnellstmöglich, aber trotzdem kahm eine Mahnung. Ich erkundigte mich dann per E-Mail beim Kundendienst. Diese schrieben dann zurück, dass der Betrag beglichen wurde und sich die Mahnung allerdings zeitlich überschnitten hat.

Mein Konto wurde dann allerdings nicht sofort wieder frei geschaltet. Es dauerte schon einige Tage bis das Konto wieder frei geschaltet war.