Amazon-Prime zu spät gekündigt?

7 Antworten

Huhu, habe dieses selbe ,,Problem" auch .. hast wahrscheinlich Fake it genutzt... naja auf jedenfall solang es nach dem Probemonat war und amazon kein geld abbuchen konnte so wird dieses Prime abo beendigt und es entstehen keine kosten...

Lg

Hier sind ja alle negativ....

Ruf an und schildere dein Problem, wenn du es wirklich GARNICHT genutzt hast, kann es noch nachträglich storniert werden.

Gutefrage ist da die falsche Plattform, an Amazon musst du dich wenden ;)

Bist du überhaupt volljährig? Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

„Bankkonto nicht zulässig“??? Was soll das denn bedeuten? Das klingt sehr verdächtig nach unrechtmäßiger Aktion!
War das ein Fake-Bankkonto?
Also wenn du da was Unrechtmäßiges gemacht hast, dann musst du mit Ärger rechnen...

Ruf beim Amazon Support an und bitte die um Kulanz.
Solange du die Prime Vorteile nicht nutzt, könnte es evtl. klappen, dass du da noch mal so rauskommst.

Wenn dann allerdings rauskommt, dass du da was Unrechtmäßiges gemacht hast, dann musst du mit Sperrung und Ärger rechnen.
Amazon lässt sich nicht gern verar_schen.

Und grundsätzlich: Achte zukünftig auf die Regeln und auf die Fristen!
Das kann ziemlich teuer werden und viel Ärger bringen, wenn man einfach mal so ein Abo abschließt, aber nicht auf die Regeln achtet!

Du kannst dich an Amazon wenden und auf Kulanz hoffen.

Die Bedingungen waren dir vorher bewusst, es ist also dein Versäumnis,das dazu führt, dass du nun eigentlich bezahlen musst.

Zu spät gekündigt ist zu spät gekündigt. "Ich war unterwegs" ist kein Grund für ein "Sonderkündigungsrecht".

Das ist ein geschlossener Vertrag und es ist demjenigen, mit dem du den Vertrag geschlossen hast, egal, ob du seine Leistung schon in Anspruch genommen hast oder nicht. Kann er ja nichts dafür, wenn du es noch nicht getan hast, die Möglichkeit dazu hast du ja.

In Zukunft einfach besser auf Kündigungsfristen achten und evtl. jetzt gleich das Prime-Abo beenden, dann brauchst du zum nächsten Kündigungszeitpunkt nicht daran denken.