Amazon Konto gesperrt, was nun?

7 Antworten

Du kannst garnichts tun ausser hoffen, dass Amazon dein Konto wieder frei gibt. Müssen die das? Nein.

Dein Amazonkonto soll mit deinem Bankkonto betrieben werden.

Wenn dein Konto im Zusammenhang mit einer offenen Rechnung steht, unabhängig davon durch welches Konto, werden die Zahlungsarten Lastschrift und Rechnung für dich sowieso gegessen sein. Heißt nur noch Kreditkarte oder Gutschein.

Wenn es um ihr Geld geht ist Amazon nämlich nicht wirklich kulant.

Einfach direkt bei AMazon anrufen und die Sache ruhig und sachlich klären. Amazon ist da immer sehr kulant und freundlich. Die geben dir dein Konto bestimmt wieder frei. Hier der Kontak: http://amzn.to/neFZ25

Weigern die sich wiedererwartend, kannst du allersings nichts machen (auch rechtlich nicht). Den Amazon hat Hausrecht und darf sich völlig frei heraussuchen, wen sie als Kunden haben wollen und wen eben nicht. Du hast kein Recht darauf, dort einkaufen zu dürfen!

Hallo,hatte das Problem auch da zwei Lastschriften wegen unterdeckung zurück sind. Habe das Geld dann so überwiesen und bei der Amazon Hotline (unter Kontakt) angerufen.Alles ganz freundlich und ruhig erklärt. Das Konto wird wieder freigeschaltet.Dauert 1 -3 Tage. Dann kannst Du wieder bestellen.

Amazon kann sich aussuchen mit wem sie Geschäfte machen. Genauso wie du dir aussuchen kannst, bei wem du einkaufst...Solang sie dich nicht rauswerfen, weil du schwarz bist oder übergewichtig oder so wirst du da nix machen können.

Schreib einfach mal den Support von Amazon an

Bist du schon mal mit Amazon selber in Verbindung getreten? Da lässt sich sicher drüber reden.