Amazon konto wurde gesperrt -.-

3 Antworten

Diese Mail hab ich auch vor ein paar Wochen bekommen . Hab mich auch erst gewundert -erstens war die total formlos und ausserdem hab ich Bankeinzug.

Es kann also gar nicht passieren das ich vergessen hätte zu bezahlen.

Ich hab die Mail gelöscht - und seitdem nichts mehr davon gehört.

Rollin81  19.11.2013, 07:45

Dann wäre es aber nicht gesperrt dein Konto. Man hört auch nach dieser Mail eine Zeit lang nichts. Das dauert knapp 3-4 Wochen dann kommt ein Brief vom Inkasso.

colaflasche  17.12.2013, 19:45
@Rollin81

Amazon sperrt die Konten, auch wenn man bereits gezahlt hat. Ist mir so gegangen, mein Konto wurde bis heute nicht reaktiviert, obwohl ich keine Zahlungsrückstände habe.

Sicher, dass Dein Bankkonto gedeckt ist? manche vergessen, dass da z.B. der Stromversorger wieder abzieght und dann platzt der Lastschriftversuch von Amazon.

es gibt die möglichkeit des chaten mit einem amazon Mitarbeiters