Amazon entsperrt mein Konto nicht?

PatrickLassan  12.03.2022, 16:57
Aber diese haben vor kurzen mein Konto gesperrt.

Mit welcher Begründung?

HecTiic835
Fragesteller

Ungewöhnliche Zahlungsvorgänge

4 Antworten

Entschuldige, aber die Gründe können wir hier doch auch nicht kennen.

Gerade erscheinen die Gründe von Amazon als Nachtrag zu deiner Frage. Das ist doch ein ausreichender Grund. Ruf an. Im Gegensatz zu anderen Servicestellen ist Amazon bzw. die gebuchten Callcenter dafür tagsüber gut erreichbar.

PatrickLassan  12.03.2022, 17:04

Angeblich wurde die Sperrung mit 'ungewöhnliche Zahlungsvorgängen' begründet, siehe die Antwort des Fragestellers auf meine Nachfrage.

Eckengucker  12.03.2022, 17:04
@PatrickLassan

ja, ich hatte es bereits abgeschickt, dann hat der Bildschirm den Zusatz angezeigt. Habe die Antwort zwischenzeitlich umgeändert. Thx.

im zweifel einfach neues konto aufmachen

bist du sicher dass du nicht gehackt wurdest also dass jemand scheiße bestellt hat über dein konto?

HecTiic835
Fragesteller

nein, ich habe doppelte Kontosicherung mit einer TAN

PatrickLassan  12.03.2022, 17:05
@HecTiic835
doppelte Kontosicherung mit einer TAN

Bei deinem amazon-Konto?

Das musst du telefonisch mit dem Kundendienst klären.

Was wollen die denn noch haben?

Einen negativen PCR -Test, eine DNA -Probe und eine beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister.

Endivie04  22.03.2022, 10:47

Und die Seele des Fragesteller nicht vergessen