Konto bei Amazon gesperrt. Wieso?

6 Antworten

Bist du 18 oder älter? Hast du dich in seinen account eingeloggt um zu bestätigen das er gesperrt ist? Manchmal kommen da böse phishing Mails in dieser Art.

Was das für 750€ das erste was du mit dem account bestellt hast?

Auf jedenfalls support kontaktieren und fragen was du machen musst um deinen account wieder zu bekommen.

Eventuell hast du zu viel zurück geschickt oder die Rechnungen nicht bezahlt.

Du musst in irgendeiner Weise ganz erheblich gegen die Amazon-AGB verstoßen haben. Sonst würden sie dich nicht sperren.

  1. Bist du volljährig?
  2. Hast du korrekte Daten (korrekter Name, Adresse, Bankdaten,...) eingegeben?
  3. Gab es bei dir bereits Zahlungsprobleme?
  4. Besteht Anlass zu Betrugsverdacht?
  5. Besteht Anlass zu Geldwäscheverdacht?
  6. Welche Zahlungsart verwendest du?

Das sieht irgendwie nach Fake oder Scam aus...

Hast Du mal versucht, dich in Dein Konto einzuloggen? Ganz normal über den Browser - NICHT über den Link in der eMail

tobysk2001
Fragesteller

Ja hat nicht geklappt

Nimm mit dem Kundenservice Kontakt auf