Bei meinem Amazon Konto steht ich bin gesperrt obwohl meine Rechnungen bezahlt sind, was kann ich machen?

4 Antworten

Du bist doch minderjährig, oder? Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Wenn du minderjährig bist, dann hast du gegen die Amazon AGB verstoßen und da musst du dich wirklich nicht wundern, dass das Konto jetzt gesperrt ist.

Bei Amazon ist Ratenzahlung übrigens gar nicht möglich!

Den Amazon Support anrufen!?

+49-800-3638469

Auch ein neues Konto würde dir recht schnell wieder gesperrt werden.

Von daher mit dem Support reden und die Sache klären.

Das ist mir auxh passiert mit 710€ euro!

In den meistenfällen kannst du da nichts machen

Ich hattw glück

Nachdem ich 10x meine stromrechnung perso und diverse urkunden gefaxt have haben sie es entsperrt