Amazon Konto gesperrt Betrug?

4 Antworten

Ist er wegen betrügerischer Beschwerden gesperrt oder wegen Beschwerden über Betrug?

Wie dem auch sei: Kontaktiere den Support und kläre den Fall. Hier kann Dir niemand helfen. Ruf da an.

Gesperrt oder nur vorübergehend ausgesetzt ?

Konzessionsmissbrauch ist hier das entscheidende Stichwort. Zur Erklärung: Unter Konzessionen versteht Amazon Kulanzleistungen wie Rück­sendungen, Umtausch, Erstattungen und Preisnachlässe – wer als Kunde darauf zurückgreift, wird schnell zum schwarzen Schaf.

Der Logistik-Riese verfügt über einen vorgegebenen Algorithmus, der darauf hinweist, welche Kunden sich für Amazon „nicht lohnen“. Aber auch die Angestellten selbst können etwaige Auffälligkeiten melden. Letzten Endes wandert der jeweilige Fall in die Betrugsabteilung von Amazon, wo ein Mitarbeiter darüber entscheidet, ob ein Konto gesperrt wird.

Weiterhin versuchen über die Hotline eine Klärung herbeizuführen.

https://schnaeppchenfuchs.com/ratgeber/amazon-konto-gesperrt-warum-wie-lange-und-was-tun

Footballer17
Fragesteller

Gesperrt

Yetanotherpage  12.03.2019, 19:54
@Footballer17

Hast denn Amazon missbraucht? Weil dann kriegst es auch nicht mehr zurück.

Amazon hat nen Kundenservice mit Telefonnummer. Funktionier schnell und super.

Am besten rufst Du mal an.