Konto gekündigt wieso, Geldwäsche oder Betrug?

9 Antworten

Das Konto ist für einen Betrug genutzt worden und das alleine wird die Kündigung rechtfertigen.

Was für ein mieser Typ bist du denn???
Und ahnungslos naiv ebenfalls!

Wenn Person A bei einer Straftat zufälligerweise nicht erwischt wurde, glaubst du dann tatsächlich, dass alle anderen diese Straftat bedenkenlos begehen können und ebenfalls nie erwischt werden?

Die Dummheit und die Skrupellosigkeit mancher Menschen scheint gegen unendlich zu gehen...

Selbstverständlich wurde ihr Konto wegen deiner Straftaten gesperrt. Und da werden noch weitere heftige Konsequenzen folgen:
Strafanzeigen, Schufa-Eintrag, Eintrag ins Führungszeugnis,...

Du hast deiner Freundin die Zukunft kaputt gemacht!

Hoffentlich zeigt sie dich an und hoffentlich folgen schwere Strafen für dich.
Dass du verknackt wirst, das kann man nur hoffen, aber dass du auch das Leben deiner Freundin ruinierst, das ist absolut mies.

Hey was ist dann passiert hat Sie eine Anzeige bekommen ??

Geldwäsche. Sie hat sich strafbar gemacht.
Du bist ein *hier ein Wort einfügen, dass ich besser nicht schreibe*

👍👍👍

Beides! Dass das Konto gekündigt wurde, wäre jetzt aber meine kleinste Sorge! Da wird noch eine Anzeige folgen und wenn's schlecht läuft folgt eine Haftstrafe!