Versuchter Betrug Visit-x

2 Antworten

Ich frage mich warum man das macht? Oder wie blöd man eigentlich sein kann? Einen Proxyserver zu nehmen und mit Scripten sein Konto hacken^^ Ist doch klar, dass das nach hinten losgeht. Aber hauptsache immer alles umsonst haben wollen.

Wie ist die Geschichte eigentlich ausgegangen? Hast du bezahlt oder kam noch was vom Inkasso-Büro auf dich zu?

Ich denke im Endeffekt wärst du mit einer einfachen Aufladung & konformen Bezahlung stressfreier und günstiger weggekommen.

*Über eine Proxyserver und fakerscript habe ich dann versucht Guthaben aufzuladen...