Komm ich vor Gericht , wenn mein Paypal Konto gesperrt ist?

4 Antworten

Kind, bist du denn inzwischen überhaupt schon 14J und strafmündig?

Dass du dir – als Kind – mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt hast, das ist Datenfälschung, Identitätsbetrug und AGB-Verstoß und wird zu deiner lebenslangen Sperrung führen, aber es ist keine Straftat.

Falls du jedoch mit dem unrechtmäßigen PayPal Account nicht nur unberechtigte Geschäfte, sondern Betrug begangen hast, dann wird eine Strafanzeige folgen - und das ist dann genau die richtige Konsequenz für Betrüger.

ytrask93
Fragesteller

Hallo, ich habe Sachen über Snapchat verkauft, immer fair und kein Scam, habe auch mehrere Käufer die das bestätigen können, und jz wurde es gesperrt. Können Sie mir eine Empfehlung geben?

LG

Rubezahl2000  05.03.2022, 19:59
@ytrask93

Alles unrechtmäßig, was du da gemacht hast!
Das ist alles erst ab 18 erlaubt!

Gut und richtig, dass du gesperrt wurdest. Eine Sperrung bei PayPal gilt übrigens für immer, nicht nur für den unrechtmäßigen Account, sondern für die Person.

Meine Empfehlung: Du musst dringend lernen, dass Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze nicht zum Spaß sind!

Übrigens: Fährst du - als Kind -auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerscheinregeln auch egal sind?

ytrask93
Fragesteller
@Rubezahl2000

Dankeschön für die zahlreichen Informationen, dennoch bin ich kein Kind 😂

Rubezahl2000  05.03.2022, 23:13
@ytrask93

Was glaubst du denn, was du bist?
Entscheidend ist, dass du von der Volljährigkeit noch VIELE JAHRE entfernt bist.

Wenn Sie eine natürliche Person sind, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sein, um einen Vertrag zur Eröffnung eines PayPal-Kontos und zur Nutzung der PayPal-Dienste abzuschließen.

Du hast offensichtlich gelogen, daher ist das Konto zu und bleibt zu.

Falls du kein Betrüger bist kannst du es ja ohne schlechtes Gewissen mit dem Support von PayPal klären.

es bleibt gesperrt. Was Paypal davon aber den Behörden meldet ist ihre Sache