Was hat es mit der rechts bindende Erklärung von Zalando auf sich?

2 Antworten

Ich sag mal vorab das ich nur aus dem Bauch heraus schreibe

aber für mich klingt es als wollte sie von dir eine bindende erklärung haben das du nichts bekommen hast. Das werden sie nutzen um das ka einer Versicherung zu melden, den lieferanten ans bein zu treten oder den Verpacker eine zu geben.

Vermulich wollen sie sich rechtlich absichern. Solltest du lügen und das kommt raus würden sie dir vermutlich richtig ans Bein treten.

Aber .. fragen kostet nichts .. Zalando Service wird dir das beantworten können :)

vorweg : das passiert vielen, bei denen Bestellung und Lieferung nicht zusammenpassen, aber es richtig sein soll.

soweit ich weiß, ist das wie "unter Eid" erklären, daß nur weniger Artikel drin waren.

denn dann muß das Verschwinden bei der Post oder beim Kommissionieren passiert sein und die Mitarbeiter werden kontrolliert.