Als VW Azubi bei VW ein Auto leasen?

4 Antworten

Aus persönlichen Erfahrungen würde ich nie wieder ein Auto leasen. Und solange du deine Probezeit nicht vorbei hast würde ich keine Finanzierung machen. Frsg dann nach Jahreswagen 

den Grund für deine Antwort hast du du aber nicht gesagt. Welche persönlichen Erfahrungen denn bitte??

Auch für Leasing muss man eine gewisse Bonität vorweisen - und das kann man mit seinem Azubigehalt nicht ;) 

900€ im 1. Jahr.  Dazu kommen noch Prozente und die Versicherung bezahlen die. ;)

Ja Moin, ihr seid ja richtig auf den Kopf gefallen... wieder keine Ahnung von irgendwas, aber wieder groß schnacken. Natürlich geht das, gibt sogar extra Azubi-Leasing

Bonität vorausgesetzt. Die hast du nicht. Demnach kannst du kein Auto leasen. Schaffst du es doch, hast du mit unseriösen Leuten zu tun.

Komischerweise habe ich seit 9 Monaten einen Neuwagen direkt von VW geleased ;)

Was möchtest Du wissen?