Kann ich als Azubi bei Saturn finanzieren?

6 Antworten

Hallo, grundsätzlich ja, aber frage doch einfach bei Saturn nach. Viele Grüße Aaron Schulz

innerhalb der probezeit machen die es sicherlich nicht

Ab 18 darfst du Ratenzahlungen machen =)

Du darfst alles selbst entscheiden (das ist sehr toll für die Person, aber manchmal führt es auch zu Katastrophen ^^)

okay aber spielt dann die Probezeit eine Rolle, wie skaten4fun schon sagt oder ist das irrellewant oder von verkäufer zu verkäufer unterschiedlich?

@domiseebach

hatte vor ner Stunde mal bei Saturn angerufen, wie das aussieht mit der Finanzierung.

Der Saturn Mitarbeiter sagte mir, dass man nicht mehr in der Probezeit sein darf und einen Personalausweis + EC Karte mitbringen soll.

Bei über 2500,-€ soll man seinen Arbeitsvertrag mitbringen

Also so viel zu Saturn :)

Hab dort wegen einer Reperatur angerufen und dachte.. ich frag mal aus Neugier ^^ Jetzt kann ich dir nur nicht sagen wie es bei Media Markt aussieht (?) Womöglich genauso.

Achso und.. in der Ausbildung zur Verkäuferin, habe ich im 1. Lehrjahr ca. 415€ im Monat + ca. 180€ Kindergeld..

Wenn du es auf Raten machst, ist es wohl kein Thema.. wenn du sparen willst.. dann auch konsequent ^^

also ich wurde im 4. von 5. lehrjahren und 22 jahren abgelehnt. Es wäre nur eine ausbildung und ich hätte keinen unbefristeten arbeitsvertrag... naja, vielleicht hatte der verkäufer auch einfach keinen bock...