Als Student viel Geld verdienen?

7 Antworten

Ich selbst habe im Messebau ziemlich gut verdient, hatte aber auch entsprechende Möglichkeiten durch meine Lehre (Handwerk). Auf der Messe ansich lässt sich auch sehr gut verdienen. Nicht so leicht rein zu kommen, aber wenn Du es einmal geschafft hast läuft das eigentlich fast von selbst. Da hast Du dann leicht mal einen 12 Stunden Tag, aber am Ende hat sich das richtig gelohnt! Weihnachten in der Werbung ist auch ein Bringer. Da führst Du dann Spielzeug vor oder verkostest Süßwaren (das geht auch im Jahr) Du musst Dir dafür eine Agentur suchen die solche Kunden hat. Du solltest gepflegt aussehen.

Zuerst muss es etwas sein, das Du kannst. Mehrere Kleinjobs werden vom FA toleriert, wenn Du mit denen redest. Deine Studienförderung, die Du ja auch zurückzahlen musst, ist ja nicht gegen, sondern hoffentlich für eine möglichst gute und breite(Auslandsst.) Ausbildung. Frag einfach Studienkollegen Iura 5.,6. Semester!

bei legal und viel Geld fällt mir nur ein Job ein - frag mal bei einem Bestattungsinstitut, die zahlen meistens recht gut.

Manchmal kann man an medizinischen Studien oder Studien der Forschung allgemein teilnehmen, ambulant, stationär, mit oder ohne Medikamentenennahme ...

Aber ist oft sehr gut bezahlt ...

Oder man schraubt die Ausgaben runter ... :-D

zeitung austragen vl.