In welchem Beruf kann man ungelernt 2000,- netto verdienen?

5 Antworten

Es gibt für jeden der arbeiten will denn passenden Job! Aber meistens mUSS mann sich mit dem abfinden, mit dem Mann sich schulmäsig qualifiziert hat! Selbst ungelernt und mit Fleiß habe ich 1.800 auf der Hand verdient. Aber jetzt wo ich nur 1.400 verdiene und viel mehr dafür arbeiten muss, fühle ich mich mehr gebraucht und mehr Respektiert! Das lässt mich besser fühlen den Arbeitstag schneller Rum gehen und geschätzt fühlen. Das haben die 400€ nicht gemacht!!!

geh in die politik und wenn nicht, träum schön weiter

Hallo, in welchem Bundesland seit Ihr denn zu Hause? Ich hätte im Vertrieb eine Stelle anzubieten, das wäre eine Außendienstbeschäftigung , in der Deine Mutter mit einigen Firmen ins Geschäft kommen könnte... Vieleicht einfach mal melden

Aus den vielen Beiträgen entnehme ich, dass Deine Mutter evt. die nächste Bankräuberin werden könnte, weil Sie ja (fast) alles machen würde für viel Geld. Sie wird vermutlich sehr hart auf dem Boden aufschlagen bei Hartz 4. Irgendwann stirbt dann nämlich auch die Hoffnung. Aber manche Menschen müssen eben erst tief fallen um an sich und seine Wünsche und Vorstellungen zu arbeiten.

Wenn Sie wirklich, wirklich nichts mehr zu essen hätte, keine Wohnung mehr etc, würde Sie wahrscheinlich auch irgendeinen Sch...Job annehmen, auch für sehr, sehr wenig Geld ... oder verhungen.

Ich finde auch, daß Affiliate Marketing eine sehr gute Möglichkeit ist. Man sollte jedoch schon eine Homepage mit einem Nischenthema haben.

Was möchtest Du wissen?