Als deutscher zur US Army gehen?

8 Antworten

<

p>Die US Army bietet ein Programm für Ausländer an guck doch mal hier da wirst du sicher etwas finden: http://www.goarmy.com/benefits/additional-incentives/mavni.html </p>

Achja noch was wenn du mit einem Recruiter der Us Army sprechen willst guck doch mal hier die werden dir sicher auch Auskunft geben:

Kaiserslautern:(Company HQ)Civilian: 0631-411-6544
Military DSN: 483-6543/6544
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8@mail.mil
Grafenwoehr:Civilian: 09641-83-9208/9209
Military DSN: 475-9208/9209
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8g@mail.mil
Kaiserslautern:Civilian: 0631-3406-4003
Military DSN: 493-4003
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8j@mail.mil
Stuttgart:Civilian: 0703-115-3492
Military DSN: 431-3492/3493
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8m@mail.mil
Wiesbaden:Civilian: 0611-40-80-147
Military DSN: 335-5147
Email: usarmy.knox.usarec.list.1a8h@mail.mil

Contact one of the Army's Recruiting Offices Today!

Military:U.S. Army Recruiting
Building 3224, Room 205-206
APO AE 09227
Civilian:U.S. Army Recruiting
Building 3224, Room 205-206
Kleber Kaserne
67663 Kaiserslautern, Germany
Phone Numbers:DSN: (314)483-6543/6544

Civilian:

(Within Germany) 0631-411-6544
(From Outside of Germany) (011)49-631-411-6544

Du kannst hier in Deutschland für die US Army arbeiten aber nur als ziviler Angestellter. Das schwebt dir aber wahrscheinlich nicht vor.

Philips7
Fragesteller

Nein, ich weiß aber das es gut gemeint ist. Danke.

Mit welcher Ideologie kannst du dich denn da eher identifizieren?

Absoluter Kapitalismus und Gewalt zur rücksichtslosen Durchsetzung eigener Interessen? Oder glaubst du wirklich, die USA setzen ihre milliardenschwere Militärmaschinerie für Menschenrechte in Marsch? Wie viele demokratische Regierungen haben die USA in ihrer Geschichte hinweggefegt und durch gnadenlose Diktatoren ersetzt?

Sorry aber als ich als deutscher Offizier mit Kameraden mal in Tampa im US SOCOM war, waren wir alle ziemlich erschüttert, mit welcher Gleichgültigkeit die Militärs dort bereit sind, eigene Interessen mit Gewalt durch zu setzen.

"Menschenrechte und Völkerrecht sind eine tolle Sache, aber wenn amerikanische Interessen gefährdet sind, schlagen wir zu, ohne Rücksicht!"

Und ja, die US Army nimmt auch Ausländer an, allerdings nicht für alle Posten. Du musst dich dann informieren. Die Frage ist eher, wie du dich jetzt vor dem deutschen Militärdienst drücken willst?!

Philips7
Fragesteller

Besser als untätig da zu sitzen

Apfelkind86  22.07.2016, 21:12
@Philips7

Ahja. Stimmt, wer braucht schon das Völkerrecht.... -_-

Dann verlasse wirklich die deutsche Armee, Soldaten wie du sind nicht gut für uns. "Einfach gestrickt" hat auch seine Grenzen.

Philips7
Fragesteller

Ich sage nicht das ich es gut heiße aber manchmal ( längst nicht bei allen Aktionen der USA ) Heiligt der Zweck einfach die Mittel.

Apfelkind86  22.07.2016, 21:18
@Philips7

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

Dann mach mal "America great again".

Blad3sa  08.04.2017, 12:27

Unschuldige Länder hat es noch nie getroffen. Kollateralschäden fallen einem größeren Plan zum Opfer. Finde dich damit ab, dass die Welt nicht immer gerecht ist. Aber ich habe lieber 5 tote Zivilisten durch einen Drohnenschlag als 40 tote Zivilisten dadurch, dass man Rücksicht genommen und keinen Drohnenschlag oder ähnliches angeordnet hat. Und sei mal ehrlich zu dir selbst. Die Bundeswehr ist doch praktisch tot. Wir gleichen mehr einer Hilfsorganisation als einer ernstzunehmenden Armee.

Apfelkind86  08.04.2017, 18:57
@Blad3sa

Du und ich definieren einfach Armee unterschiedlich.

Für dich ist das scheinbar eine Haudrauf-Organisation, die nach Schulhof-Mentalität eingesetzt werden sollte.

Was ist denn bei dir über ein Jahr? SAZ bei den Fallis haben eine Mindestverpflichtungszeit von 4 Jahren. Damit hättest du noch 3 oder?

Philips7
Fragesteller

Ich sagte über ein Jahr, über wieviel genau redet man nicht ;).Mindestverpflichtungszeit für SAZ ist für jeden Dienstzweck min.  4 Jahre ;).

rav3ry  24.07.2016, 09:32
@Philips7

Wieso sollte man da nicht drüber reden ^^ na ja viel glück bein den amis