Kann man als deutscher Staatsbürger bei der US-Army beitreten?

8 Antworten

Grundsätzlich geht das schon.

Hier steht alles genau beschrieben: http://www.military.com/join-armed-forces

Wenn Du auch nur die geringsten Vorbehalte gegen Auslandseinsätze wie z.B. im Irak oder Afghanistan hast, dann lass das mit den US-Streitkräften ganz schnell sein.

Das Meiste was hier steht ist quatsch! Du brauchst eine Greencard um den Streitkräften der USA beitreten zu wollen. Das US Militär hilft NICHT bei dem Einwanderungsprozess und hilft einem nicht bei der greencard. Wenn du ohne Greencard ins Rekrutierungsbüro gehst schicken sie dich nach der Beratung woeder weg, wenn du dann eine GRenncard hast kannst du dich verpflichten (egal ob Army, Marines, Navy, Airforce oder Coast Guard).

Egal wo du dich verpflichtest, es sind am Anfang immer 4 Jahre, dazu nochmal 8 Jahre inactive duty, ähnlich wie Reserve. Sich in der heutigen Zeit nach den 4Jahren für weitere 4 Jahre verpflichten zu lassen ist fast unmöglich, da das US-Militär abspeckt, deshalb verlassen 75% der Soldaten, Marines etc das Militär nach ihren ersten 4 Jahren.

Zur Staatsbürgerschaft:

Im Kriegsfall bekommst du sie direkt nach del Boot Camp oder nach einem Jahr Dienst.

In Friedenszeit (peace time) bekommst du sie eigentlich immer nach 1 Jahr Dienst.

Kannst dich ja melden wenn du das Ziel weiter verfolgen willst, ich berate dich da gerne weiter!

Achso: *nicht 8 Jahre, sondern 4 Jahre inactive duty

Und in Kriege wirst du nicht mehr geschickt! Der Irak-Krieg ist schon lange vorbei und aus Afghanistan ziehen Ende 2014 die letzten Truppen ab, Stichwort: Withdrawl from Afghanistan

Ja, nachdem du bei der ARMY Tests gemacht hast. 5 Jahre Verpflichtung ,Ausgang nur in Uniform(daher unter Armeerecht und nicht Zivilrecht!) . Wenn du schon Offizier bist, dann nur 4 Jahre und mit Rangübernahme. Dazu die genauen Bestimmungen in Google. Bei ehrenhafter Entlassung 3 Jobs die deinem Rang entsprechen und US Staatsbürger.

Ui 5 Jahre sind schon heftig. In meinem Fall sollte der Beitritt bei der US-Army eigentlich nur dazu dienen um die Staatsbürgerschaft zu erhalten, da die USA mein Traumland ist und dort erleichtert eine Karriere in Richtung Schauspiel etwas anzugehen und nebenher ein finazielles Standbein über das Militär dort zu haben.

Nein kannst du nicht! Du mußt schon US Staatsbürger sein, um in die US-Army eintreten zu können. Du kannst höchstens in die Französishe Fremdenlegion eintreten. Aber du willst ja nur in die Amy wegen der Staatsbürgerschaft.

Und ein Soldat geht da hin, wo es ihm sein Land befiehlt! Nix mit aussuchen und schönes Leben machen!

Du kannst auch als Ausländer in die Army eintreten. Die sind die einzigen, die das wirklich machen.

Nein... US Armee geht nur für US - Bürger

60% der US Soldaten sind keine US Bürger!.

@WDHWDH

....sondern? Demnach müssten die US-Streitkräfte ja eine Söldnerarmee bzw. Fremdenlegion sein!?