Alkohol Irland

4 Antworten

Ab 18 darfst du Alkohol kaufen. Sowohl im Laden, als auch im Pub. Es gibt allerdings Pubs und vor allem Clubs, bei denen der Zutritt erst ab 21 erlaubt ist. Das darf jeder Gastwirt selbst entscheiden.

Auf gar keinen Fall auf der Straße, Bier wird in Pubs getrunken, letzter Stand war ab 18 Jahre, kann sich aber auch geändert haben

ab 18 ist man dort volljährig, also gehe ich davon aus daß man dann auch alkohol bekommt