Alkohol in Calella mit 16?

2 Antworten

Du wirst keinen Alkohol bekommen..weder im Supermarkt noch sonst wo.
Du wirst, mit 16, auch in keinen Club kommen.

Die Gesetze hier sind so und werden auch von den Supermaerkten,Clubs,etc eingehalten.

Tfs53
Fragesteller

Also in den Club kommen wir sicher. Hat uns die Reiseorganisation am Telefon garantiert. Aber danke für die Info zum Alkohol👍

RalfCanaria  04.07.2019, 22:12
@Tfs53

Ja, in so Tennieclubs... ;-) Trotzdem viel Spass!

BananaJoe75  05.07.2019, 06:18

Stimmt so 0, garnicht. Ich war jetzt über Pfingsten in Calella und ich hab mich sehr gewundert wer da alles mit Alkohol in einer DIsco / Bar saß.
In den Supermärkten hängt es davon ab wie ernst der Kassierer die Sache nimmt. Mal so mal so.

Also ich war in calella und in den kiosks bekommt man safe alkohol und bei so supermärkten bin ich mir nicht so sicher aber da werden welche sein mit 18 die sonst was holen können. Und im club geben die das auch eigentlich einfach (und in bars erst recht)

Tfs53
Fragesteller

Danke sehr! Bin ausversehen auf den nicht-hilfreich Button gekommen, aber hat mir geholfen👍