Ab wann darf man in Spanien Alkohol konsumieren?

2 Antworten

Ab 18.

In Spanien ist es verboten alkoholische Getränke an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen. Das Gesetz verbietet unter 18-jährigen ebenso den Konsum alkoholischer Getränke. Bei gesellschaftlichen Veranstaltungen erlauben Eltern oder erziehungsberechtigte Personen jedoch zum Teil den Konsum alkoholischer Getränke, sodass in einigen Regionen auch die Behörden über das eigentliche Verbot hinwegsehen.

Die Regionen können eigene Regelungen haben.

Genau diesen Text habe ich mir durchgelesen :) Und wie gesagt am Ende steht ja auch, dass die Regionen eigene Regelungen haben können.

Wenn du nur zum Saufen nach Spanien kommen willst, dann bleib besser in D, Überlege mal wie viel du SAUFEN kannst für den Reisepreis