Aliexpress wie bezahlen ohne Kreditkarte oder Online Banking?

2 Antworten

Du kannst mit SOFORT Überweisung oder giropay bezahlen. Um SOFORT nutzen zu können muss dein Konto für den Online-Zahlungsverkehr freigegeben sein, d. h. du benötigst Online-Banking. Alternativ gibt es noch giropay, wobei ich das noch nie genutzt habe. Ich denke du brauchst auch hier eine Freischaltung, die du eben bei der Bank beantragen kannst (bzw. deine Eltern, falls noch nicht volljährig). Die Bezahlung per Vorkasse (d. h. du überweist es selbstständig, online/offline über die Bank) gibt es glaube ich nicht mehr.

Normalerweise brauchst du bei Bestellungen aus dem Ausland eine richtige Kreditkarte z.B. Visa oder Mastercard oder eben PayPal.

Eine EC-Karte nuetzt da nicht viel auch wenn Maestro drauf steht.