Aldi Briefkasten- Schlüssel abgebrochen

3 Antworten

Hallo, der Schlüsseldienst will dir keinen Schlüssel nachmachen. Es gibt nur wenige hersteller von Schlüsselrohlingen und selbst die Chinesen haben diese Profile nachgemacht. Geh einfach in den Baumarkt. Da haben die so eine Box in die sie Schlüssel stecken. Durch abtasten wird ermittelt, welcher Rohling der passende ist.

Ich versuche es mal, danke für den Rat

@horstibaer

Danke,Du hattest recht, im Baumarkt hat alles geklappt- jetzt habe ich ein Ersatzschlüssel !

@horstibaer

Freut mich, dass ich helfen konnte. Vielen Dank für den Stern. Bis zum nächsten mal...

Das geht nicht immer nur wenn er in Sortiment ist die haben keine große Auswahl.

brech ihn schnell auf, oder geht mit nehm schraubenzieher (kreuz) in den briefkasten rein und da wo das Schloss sitzt findest du eine Schrabe, versuch diese herauszudrehen und derbriefkasten ist offen:)

Habe doch noch ein Ersatzschlüssel ,du hast die Frage falsch verstanden !

@horstibaer

oh habs gard gelesen, tut mir leid:)

Hallo, schoen, dass Dir geholfen wurde.

Trotzdem einen Tip, das naechste mal in Deinem Fall, denn Du hattest ja noch einen Ersatzschluessel, kannst Du einfach das Schloss ausbauen und beim Schluesseldienst ein aehnliches erwerben, denn es gibt zwar No Name Produkte, aber es gibt auch Schloesser mit der gleichen Bauweise, nur sie haben eben einen anderen Namen.