Alle denselben Briefkastenschlüssel

7 Antworten

Das ist nicht erlaubt. Da solltest du bei deinem Vermieter nachfragen oder selbst das Schloss an deinem Briefkasten tauschen

Wenn du Bedenken hast das dir jemand die Post klaut dann kannst du das Schloß auswechseln. Es ist durchaus üblich, dadurch werden bei den Briefkästen ein paar Euros eingespart.

das ist üblich ??

son käse habe ich lange nicht mehr gelesen

das wär auch echt blöd

@ziege82

das unser Briefkasten Schlüssel in mehrere Briefkästen passt

@diroda

Ziege...sowohl der Inhalt, als auch deine Rechtschreibung laasen mich vermuten, dass längere Texte nicht so deine Stärke sind.

Vielleicht nur so zur Info...selbst zu besten Zeiten, hatte ganz VW nur gut 250 verschiedene Schlüssel je Baureihe.

Ja, diese 250 Schlüssel und du hättest jeden GOLF aufschließen können.

Schlösser für Briefkästen sind halt teils so billig. Das das durchaus Möglich ist...

Es ist sicherlich nicht gewollt...

WIE HAST DU DAS GEMERKT

HAST DU DEINEN SCHLÜSSEL WO REINGESTECKT WO ER NICHT HINGEHÖRT ??

Das dürfte eigentlich nicht sein aber wieso probierst du mit deinem Schlüssel fremde Briefkasten aufzuschliessen.

Ich habe es nicht zuerst ausprobiert, sondern wurde von Nachbarn darauf aufmerksam gemacht und erst dann haben wir das ausprobiert zusammen und gegenseitig .