ärztliches Attest ohne einen Arzt Besuch?

4 Antworten

Der Arzt schreibt dir nur ein ärztliches Attest wenn du auch wirklich krank bist. Kein Arzt wird dir nachträglich ein Attest schreiben können. Deswegen wenn du krank bist musst du sofort zum Arzt damit er dir ein Attest geben kann weil du an dem Tag wo du nicht zur Schule gegangen bist aber zum Arzt.

Du brauchst ein ärztlichen Artest an dem jeweiligen Tag an dem du nicht zur Schule gegangen bist. Anders gehts nicht. Allerdings könntest du ja versuchen deinen Arzt die Sache zu erklären. Geh am besten direkt morgen früh dahin.

der arzt kann dich rückwirkend bis zu 1 Tag auch noch krankschreiben. Bei 2 Tagen wird es aber schwieriger. !

Nein
Mach kein Arzt