ADAC Mitgliedschaft auf plus erweitern

4 Antworten

Ja, die werden dann Deinen bestehenden Vertrag erweitern und nur noch die Differenz nachberechnen! Du musst natürlich auch angeben, dass Du bereits Kunde bist! Sonst kann es natürlich im ersten Moment schief gehen, lässt sich aber dann auch noch korrigieren!

Warum zahlst Du soviel für den ADAC?

Fast jede KFZ-Versicherung bietet einen Schutzbrief an. Die Leistungen wie Pannenhilfe, Abschleppen, kleinere Reparaturen, sind fast identisch mit den Leistungen des ADAC.

Der Beitrag dafür ist oft schon im Haftpflichtbeitrag enthalten, oder kostet nur meist 6 bis 18 Euro im Jahr extra.

... und die Versicherungen vereinbaren: Alle Fahrer sind abgesichert, nicht nur die Mitglieder bzw. die Familienangehörigen.

Nur der Restbetrag, aber im Darauffolgenden Jahr sind es 84€.

Zur Sicherheit kannst du dort nochmal anrufen.

Bist Du Dir sicher, für eine Zeitschrift so viel Geld auszugeben? Na denn mann einfach anrufen und fragen.