Abstandsmessung mit Blitz?

2 Antworten

Die gibt es auch ohne Blitz. Die messen dich über mehrere Meter und du bekommst dann normalerweise drei Fotos. Man möchte den Verlauf sehen, um genau solche Situationen wie oben beschrieben aufzuzeigen. Was meinst du wieviele Leute sagen, es wäre ein Auto vor ihnen rausgefahren und gerade deswegen konnten sie den Abstand nicht einhalten.

Da die Abstandsmessung über eine längere Strecke erfolgt, dürftest du wohl keine Post von der Bußgeldstelle bekommen.