Brückenabstandsmessung A8?

3 Antworten

Ein Bild des Fahrers wird aus dem Video der Kamera auf dem Mittelstreifen gemacht.
Einen Blitz braucht man nicht.

DAS könnte auch eine stationäre Geschwindigkeitsüberwachung sein. Und die Kamera von oben eine Verkehrsüberwachungskamera der Straßenbehörde...

Nächstes mal bitte trotzdem den Mindestabstand zum Vordermann einhalten. Das ist für alle ein entspannteres Fahren. und Falls einer Dicht hinter Dir herfährt - lass ihn doch bei der nächsten Gelegenheit vorbeifahren. Im nächsten Stau seht hr euch wieder...

Das ist eine zum einen eine stationäre Geschwindigkeitskontrolle, zum anderen nur Kameras für die Verkehrsüberwachung. Also kein Abstand.

JanG60
Fragesteller

Und woran erkenne ich das ?

tinalisatina  29.03.2020, 20:51
@JanG60

Weiß nicht, woran Du das erkennst. Ich weiß das, weil ich da jede Woche ein paar Mal langfahre.

JanG60
Fragesteller
@tinalisatina

Ja aber kann ja auch eine mobile gewesen sein weil meistens sind doch verkehrskameras doch oberhalb angebracht