Abofall!!! Soll ich die Schlussrechnung nach Kündigung zahlen? Wenn nicht, könnte etwas vom Inkassobüro ankommen?

2 Antworten

Ist heikel wenn du in EU Land bist, wenn ausserhalb nicht zahlen. Da deutsch nicht deine Muttersprache ist, ist dies eine Option dass Vertragswesen nicht überschaut haben zu können, insbesondere wenn du unter 21 bist.

Ich rate dir dringend die Verbraucherzentrale zu kontaktieren, die haben gegen viele schwarze Schafe erfolgreich prozessiert und wissen genau wie zu reagieren ist.

kann seien du musstt dich direkt an das Inkassouternehmen wenden geh mal zu Verbraucherberatung