Abo falle Süddeutsche!?

5 Antworten

Hast du die ganze zeit Zeitung bekommen und dich nicht gewundert...bei einem 2 Wochen Probeabo?

Probeabo da unterschreibt man nicht, da sagt man seine Adresse und das wars.

SquashZylinder4
Fragesteller

Ja für ein Probeabo, aber doch nicht für ein Kostenpflichtiges Abo?!

MKausK  17.02.2017, 17:19
@SquashZylinder4

da bist du geleimt worden, hättest spätestens nach 14 Tagen, als immer noch Zeitung kam dich melden müssen, jetzt wurde geliefert  du mußt zahlen

SquashZylinder4
Fragesteller
@MKausK

Das sehe ich aber nicht ein , habe jetzt eine eMail an die Zeitung gesendet. Wenn sie trotzdem noch das Geld haben wollen geht der Zettel zum Anwalt!

MKausK  17.02.2017, 20:36
@SquashZylinder4

Du hast den Vertrag nicht mit der SZ gemacht sondern einem Abovertreter, der wiederum einen mit der SZ gemacht hat.

SquashZylinder4
Fragesteller
@MKausK

Aber dann könnte der dir ja auch einen Ferrari kaufen und vor die Tür stellen... Obwohl du den nicht haben möchtest..

MKausK  18.02.2017, 00:14
@SquashZylinder4

ja, wenn du den Vertrag unterschreibst ist das so

Dort reklamieren und detailliert den Verlauf des Gesprächs auf der Messe wiedergeben und auf Kulanz hoffen. Und beim nächsten mal die Bedingungen auf dem Wisch durchlesen, den man da unterschreibt. Hast Du die noch vorliegen?

SquashZylinder4
Fragesteller

Auf dem Zettel standen ja keine Bedingungen drauf! Ich bin ja auch nicht von gestern...
Hatte ihn ja auch gefragt wegen einer Abofalle, ne geht ja garnicht wir haben ja garkeine Bankdaten von ihnen...

Ich glaube eher, dass du das Probeabbo rechtzeitig kündigen müßtest (meißt 14 Tage vor Ablauf). Du hast doch sicher etwas unterschrieben, sonst ginge das ja gar nicht. Schau mal ins Kleingedruckte.

SquashZylinder4
Fragesteller

Aber so haben die mir das nicht geschildert! Ich hab nur Gummibärchen bekommen..

Ich habe die Zeitung für mein Vater bestellt, der hat diese bekommen aber nicht gefragt wo die herkommt und ich habe die schon vergessen bis heute..

Ich habe auf der Messe nur meinem Namen auf so einen kleinen Zettel geschrieben und eine Packung Gummibärchen bekommen.

Nur wenn die sagen , die schicken eine Nachricht wenn ich das Abo haben möchte und nicht direkt die Rechnung!

Und dann kommt die Rechnung 2 Monate später, das geht ja überhaupt nicht!

Ja, super genau das gleiche Problem  habe ich auch !! Am 10.02. Hat meine Sendung angefangen und mir wurde gesagt ich würde Capri Sonne zugeschickt bekommen WTF ? Du hattest Zeit innerhalb von 12 Tagen dein Abo zu kündigen ... hast du keine E-Mail bekommen ? Mit der Kunden- und Auftragsnummer

SquashZylinder4
Fragesteller

Ich habe nur eMails bekommen mit Werbung und Zeitungsausschnitten..

SquashZylinder4
Fragesteller

ne hab ich wirklich nicht bekommen..