In Zeitungs Abo Falle getappt. Was tun?

Schreiben - (Betrug, Abonnement, zeitungsabo) Schreiben - (Betrug, Abonnement, zeitungsabo)

7 Antworten

Hallo

Das ist eine echt verzwickte Lage. Haben die bei mir auch mal versucht. Aber du wurdest nicht über dein Widerrufsrecht informiert ? Von wann ist das erste Bild denn da ist ein Widerrufsrecht drin ? Wenn du nicht darüber aufgeklärt worden bist (schriftlich) dass du das Widerrufrecht innerhalb von zwei Wochen aufbrauchen musst ist es meines Wissens nicht möglich.

Bitte beantworte meine Frage und ich werde tun was ich kann. Bei mir war das auch mal und ich bin da auch wieder raus gekommen

Frage in der Verbraucherzentrale nach, die kennen sich damit aus.

Oder, Du fragst einmal hier nach:

http://www.juraforum.de

Hier kannst Du eine Frage dazu stellen und ein Anwalt äußert sich dazu kostenlos. Erst wenn Du eine Schreiben, welches auch "Gerichtsfest" ist, haben möchtest, müsstest Du dafür bezahlen. Aber dann weißt Du schon mal, woran Du bist.

Mir ist das mal telefonisch vor Jahren passiert und weißt Du was ich getan habe..als die Zeitschrift kam..habe ich die Annahme verweigert und es zurückgehen lassen und das solange..bis sie von mir und meinem Vorgehen genug hatten..irgendwann war es dann ausgestanden und ich hatte meine Ruhe wieder. Allerdings hatte ich es auf dem Postweg widerrufen..angeblich nicht angekommen..aber das ist ja so deren Masche!

Da Du Deine Bankdaten nicht preisgegeben hast..wird Dir (hoffentlich) nichts passieren!?

Wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist, hast du wohl die A....karte. du wirst wohl oder übel 2 Jahre lang zahlen müssen. Wahrscheinlich steht auch im Vertrag, dass sich dieser stillschweigend verlängert wenn du nicht mit einer Frist von ? Monaten vor Ablauf kündigst. Lies also noch mal genau nach und versäume auf keinen Fall den Kündigungstermin.

Einfach nicht zahlen. Haustürgeschäfte dieser Art sind nicht erlaubt. Mehr wie drohen können sie nicht.