Süddeutsche Zeitung - 2 Wochen kostenlos?

4 Antworten

Entweder endet es tatsächlich automatisch und du musst nichts weiter tun, oder du musst ohne vorhandene Kundennummer kündigen. In jedem Fall kann dir nur der Abo-Service verbindliche Auskünfte geben ;)

die haben doch sicher eine service-hotline oder service-mail.

Also, meinem Sohn wurde auch so etwas untergejubelt. Da wird erst groß etwas erzählt, man würde kurz vor Ende Kontakt mit einem ausnehmen, aber Pustekuchen. In meinem Augen ist das eine der frechsten und verlogensten Maschen die ich kenne. Und so ein Laden nennt sich Süddeutsche Zeitung. Man könnte sich fremdschämen für derartige Geschäftspraktiken.

Eigentlich hatte ich schon oft mit dem Gedanken gespielt, ein reguläres Abo zu machen, aber mit solchen Praktiken ein absolutes NoGo und dafür ein deutliches Daumen runter.

Immer wieder schön, wenn auch nach Jahren noch Antworten eingehen. Es verlief übrigens alles gut mit der Kündigung damals.. ich wurde auch seit dem nicht mehr von einer Zeitung genervt (glücklicherweise :D)

@MCRiku

Ich habe jetzt, dasselbe Problem.. :x Kannst du mir verraten was du gemacht hast? :)

Hab ich auch gehabt, da gibts keine Bedenken.

Das hoffe ich, ich schau mal nach ob die zufällig morgen wieder im Hauptbahnhof stehen und frage nochmal nach. Oder halt beim Service XD

@MCRiku

So habe eine Promoterin von denen heute getroffen zum Kaffee trinken. Naja ich geh mal mehr auf das ein was ich erfahren habe:

Es ist eine relativ neue Masche von denen, vom Montag ausgesehen als ich das Ausgefüllt hatte, sind es 14 Tage Zeit das ganze zu kündigen, danach bekomm ich per Post ne Rechnung zu geschickt, für Abo das ein ganzes Jahr dauert.