Kann man Kryptowährungen auch über Google Play Guthaben kaufen?

3 Antworten

Wenn du wie im Falle von Bitcoin 35t€ und mehr für einen ganzen als guthaben hast...!?

Schau halt du ch die Börsen durch oder Google "kryptowährung mit Google Play Guthaben zahlen"

TapRoot2021  08.01.2022, 19:00

Dir ist aber schon bewusst, dass man keinen ganzen Bitcoin kaufen muss?

MichaelSAL74  08.01.2022, 19:01
@TapRoot2021

Warum sich mit weniger zufrieden geben?

Kaufst du nur 10% eines Autos? Ich hab für gewöhnlich ein komplettes in der Garage stehen...

TapRoot2021  08.01.2022, 19:06
@MichaelSAL74

Isst du für gewöhnlich eine ganze Torte oder kaufst du im Fall von Aktien die ganze Firma? Oder eine ganze Tonne Gold?

Man kann sich damit zufrieden geben, weil sich die Wertsteigerung genau so auf die Investition auswirkt, als wenn man einen ganzen Coin gekauft hätte (prozentual).

Wenn du „Bitcoin mit Google Play kaufen“ googelst, dann finden sich Anbieter, die den Kauf von Bitcoin mit Google Play anbieten. Da ich weder diese Anbieter getestet noch Google Play nutze kann ich keine Erfahrungen dazu abgeben.

Nein das geht nicht.

Geht nur mit Kredit-debit Karten

Und da brauchst du erstmal ein Portofolio

Ich würde mich erstmal über Kryptonwährung

informieren , sonst ist das Geld schnell wegg

lg menjek