Unbekannte Abbuchung Kredikarte

4 Antworten

Schreib einfach Microsofts Support an, die müssen ja etwas damit zutuhen haben wenn jeder Suchbegriff zu den Leuten führt.

ich find ohne schmarrn keine e-mail adresse! nur telefonnummer und da ist jetzt keiner mehr da^^

@Vanissl

Hmm, warte halt bis es Montag ist und ruf dann da an um den Schmarn ein Ende zu bereiten.

Jeden Monat? - wie lange schaust du dir das schon an, ohne etws zu unternehmen?.

Hast du zuviel Geld?

Du kannst üblicherweise innerhalb von 4 oder 6 wochen nach Rechnungszugang (je nach Kreditkarteninstitut) den Rechnungsposten korekturbuchen lassen. - also das Geld wieder zurückholen, )ist doch eine Kreditkarte und keine Überweisung oder Lastschrift, das ist ja das tolle an einer Kreditkarte.)

Dann frägt das Kreditkartenunternehmen dort nach und lässt sich die Erlaubnis zeigen, daß die abbuchen dürfen - Das Ergebnis teilt man dir dann mit (also ob erlaubter oder unerlaubter weise) abgebucht wurde. Hatte Ich schon mal, die Gegenseite aus England meldete sich nicht und es wurde auch nicht erneut probiert abzubuchen. Weis also bis heute nicht wer das war (irgend etwas mit "Books")

Du bist aber sicher, daß du nicht was gekauft hast? Stichwort" Microsofts Spieleplattform "Games for Windows Marketplace"

  1. Karte blocken
  2. An deine Bank wenden und nähere Abbuchungs-Informationen anfordern (3. Microsoft kontaktieren)

ok danke leute, hab jetzt bei MasterCard angerufen... aber die können erst Montag wieder was machen :) hoffentlich bin ich bis dahin nicht pleite

Haha ok viel glück noch :)

Ich wäre da echt vorsichtig und würde die Karte blocken lassen! Jetzt sind es nur 10€ aber vielleicht bald mehr.