Abbuchung/ Lastschrift: Merkwürdig! ^^

4 Antworten

Seltsamer Laden,das. Ich bestellte für 2017 Kaspersky Virenschutz, zahlte die Rechnung am 7.1,.und habe bis heute keine CD von Kaspersky. Du kannst komischerweise weder Kaspersky noch Digital River mailen. Antworten kommen also nicht auf Fragen, das war für 2016 die letzte Virenschutz - CD von Kaspersky-

Ich bestellte direkt 1 Kaspersky Internet Security 2017, bekam die Rechnung und zahlte, wie gewünscht, den Betrag an Digital River World Payments AB. Bis heute, den 19.01.2017 habe ich noch keine CD. Alle Versuche, direkt mir Kaspersky und Digital River deswegen in Kontakt zu kommen schlugen fehl. Sie geben Kontaktadressen bekannt und wenn Du eine  mail senden willst, kommt die Nachricht, das sei nicht möglich. Also lasse ich besser künftig die Finger von Kaspersky, obwohl ich bisher die CD`s beim Händler kaufte. Wer Ärger sparen will, soll handeln.

Das ist ein Zahlungs- und Bestellabwickler für, z.B. Software!

Joa: DIGITAL RIVER WORLD PAYMENTS AB Das ja. :) Das fand ich bei google.de auch heraus, aber leider nicht, was dieses DRI ARENA ist. :)

@Apocaly

Wahrscheinlich hast Du etwas bestellt!?

@Apocaly

Bei DRI ARENA scheint es sich Spiel von ArenaNet zu handeln, also z.B. Guild Wars 2.

Hallo- ich weiß ist schon lang her, hoffentlich bist du noch umtriebig - hast du noch was rausbekommen zu Digital Rivern World Payments? Ich hab das nämlich auch und werd nicht schlau -   vielleicht irgendwas von Avast?

Gruß eff

Ich habe es geregelt. Glaubte zuerst, ich bekomme eine CD mit Anti Virus, kam aber nichts. D a habe ich Digital-R. aufgefordert, meine Zahlung zu erstatten, da eben nicht geliefert wurde. Dann ging ich zum Händler, zahle 19 Euro und jetzt habe ich den Virenschutz selbst installiert und mein Geld von Digit.- kam auch zurück.