Ich habe eine unerlaubte Lastschrift von Clebverbridge zurückgebucht, und grad kam das, was tun?

5 Antworten

Du hast nicht bestellt:

Widerspruch einlegen und Strafanzeige bei der Polizei.

Du hast bestellt:

Unverzüglich bezahlen.

oftmals bestellen betrüger was auf lastschrift mit deinendaten schicken es an eine andere adresse.
kannst dich ja erkundigen was für n lieferadresse dort angegeben wurde. wenn dass der fall ist geh zur polizei.

StefanBraun
Fragesteller

der betrüger war leider schlau und hat miene plz eingegeben, da ic hgerade einen brief schrieb.

evtl. anzeige stellen werde

Tu das - oder reagiere gar nicht mehr.

hm,du musst das abklären,schreibe bitte einen Brief an den Chef und kläre die Sache,den Brief bitte per einschreiben.und nochwas,du musst deiner bank mitteilen,sie sollen nichts mehr abbuchen lassen von der Firma,das geht nämlich

StefanBraun
Fragesteller

soll ich denen das briefporto dann auch in rechnung stellen. einschreiebn kostet nämlich 3-4 €

marlies286  15.08.2015, 18:56
@StefanBraun

ja,was besseres fällt mir nicht ein oder etwas faxen

Wie sind die an deine Bankverbindung gekommen?

Wenn du wirklich nichts bei denen bestellt hast, kannst du in der Tat Anzeige erstatten.

StefanBraun
Fragesteller

keine Ahnung. mein Computer wurde am 11.08 gehackt, und am 13.98 war die unerlaubte lastschrift da

Virginia47  15.08.2015, 18:01
@StefanBraun

Sofort Anzeige erstatten!