PayPal kann Konto nicht bestätigen. Warum?

Hier das Bild - (Computer, Internet, Geld)

2 Antworten

Weil du von PayPal erstmal eine Zahlung auf dein Konto erhältst. Im Betreff der Zahlung steht dann der Freischaltcode. Bis die Zahlung auf deinem Konto eingeht, dauert es je nach Bank ein paar Tage.

xMarkusHx
Fragesteller

Aber ich habe doch schon damit bezahlt

LMAADF  26.09.2014, 21:42
@xMarkusHx

Wie hast du damit bezahlt? Über Lastschrift oder anders?

xMarkusHx
Fragesteller
@LMAADF

Lastschrift

LMAADF  26.09.2014, 21:50
@xMarkusHx

Genau da ist das Problem. Mit der Lastschrift wurde das Konto noch nicht freigeschaltet. Du musst wie gesagt erstmal die Zahlung von PayPal abwarten. Auf deinem Kontoauszug wird dir ein Centbetrag gutgeschrieben und als Verwendungszweck erscheint der Freischaltcode.

xMarkusHx
Fragesteller
@LMAADF

Ah okay, aber warum ist dort ein durchgestrichener Kreis wenn ich den Code eingeben will?

LMAADF  26.09.2014, 21:54
@xMarkusHx

Weil der Code nicht korrekt ist.

xMarkusHx
Fragesteller
@LMAADF

Ich kann ja garkeinen Code eingeben

xMarkusHx
Fragesteller
@LMAADF

Ich kann das Schreibfeld nicht anklicken, da ja dieser Kreis da ist

LMAADF  26.09.2014, 22:01
@xMarkusHx

Ja vielleicht wird dieses Feld erst freigeschaltet, wenn PayPal den kleinen Betrag an dich überwiesen hat.

xMarkusHx
Fragesteller
@LMAADF

Der Code ist aber schon da

LMAADF  26.09.2014, 22:10
@xMarkusHx

Hast du schon einen anderen Browser probiert? Hast du in Windows alle Frameworks installiert? Vielleicht nur ein Kompatiblitätsprobelm.

xMarkusHx
Fragesteller
@LMAADF

Habs mit Chrome und Firefox versucht, beides klappt nicht. Und Danke dass du mir hilfst

Ruf den PayPal Kundenservice an....